Kostenlos Italienisch online lernen

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Italienisch Forum » Italienisch Lernen » bitte Korrekturlesen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine1968

bitte Korrekturlesen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann mir bitte jemand das kurz durchlesen und verbessern??
danke schön.

Oggi vorrei descrivere mia madre. Mia madre e´alta e magra. Lei ha i capelli lunghi marrone e gli occhi azzurri. Mia madre ha un molto bene carattere, e´utile, generosa e molto intelligente.

Salisburgo e una città barocca e ha 150.000 abitanti. Ci sono molte cose da vedere per esempio il Duomo, I palazzi del festival, la casa natale di Mozart. Quando sono e´maltempo potremmo andare al cinema o a teatro.

La mia famiglia ed io andiamo in vacanza in estate perché a noi piace andare al mare, nuotare in piscina e godere il sole. Andiamo in aero in vacanza, non ci piace il Campeggio o un appartamento, preferiamo un albergo. L´anno scorso stiamo stati in un albergo grande con molti ristoranti, bar e molte piscine. Abbiamo avuto una camera familiare con mini bar e balcone con vista sul mare.

04, Dec, 2018 18:20 23 Sabine1968 ist offline Email an Sabine1968 senden Beiträge von Sabine1968 suchen Nehmen Sie Sabine1968 in Ihre Freundesliste auf
topolino

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine1968,
herzlich willkommen im Forum.

Hier einige Verbesserungsvorschläge:

Lei ha i capelli - du kannst das "lei" weglassen. Ha i capelli...
Mia madre ha un carattere molto buono, è disponibile (wenn du mit "utile" hilfsbereit meinst, passt disponibile besser)...

Salisburgo è una citta barocca (Akzent vergessen).
Quando è maltempo si potrebbe andare al cinema o a teatro.
Andiamo in vacanza in aereo, ...
L'anno scorso siamo stati... (wohl ein Schreibfehler deinerseits)...

Tanti saluti
topolino

06, Dec, 2018 13:54 36 topolino ist offline Email an topolino senden Beiträge von topolino suchen Nehmen Sie topolino in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Italienisch Forum » Italienisch Lernen » bitte Korrekturlesen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

(Werbung) (Werbung)

Italian-Vocabulary.net   Italienisch-Online.com   Italian-Grammar.net  

Italienisch online lernen
Impressum | Datenschutzerklärung