Kostenlos Italienisch online lernen

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Italienisch Forum » Italienisch Lernen » An AllegroB1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
topolino

An AllegroB1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ciao AllegroB1,

du hast mich in einer Privaten Nachricht um eine Korrektur gebeten.
Da ich mich nicht regelmäßig einlogge, habe ich sie erst vor ein paar Tagen gesehen und dir geantwortet. Das funktioniert aber nicht, weil du keine privaten Nachrichten wünschst.

Wenn sich deine Anfrage noch nicht erledigt hat oder du noch an einer Korrektur interessiert bist, kannst du sie in das Forum stellen (einfach hier unter meinem Beitrag auf "antworten" klicken und in das sich öffnende Fenster schreiben).
Dann können mehr Leute sie lesen, und deine Chancen auf eine Antwort erhöhen sich. smile
Ich selber komme erst morgen oder übermorgen dazu.

Tanti saluti
topolino

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von topolino am 18, Feb, 2019 15:23 35.

18, Feb, 2019 15:21 35 topolino ist offline Email an topolino senden Beiträge von topolino suchen Nehmen Sie topolino in Ihre Freundesliste auf
AllegroB1

Korrektur lesen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ciao topolino,

danke für die Antwort, ich hab mein Profil noch einmal überarbeitet und hoffe dass jetzt alles funktioniert.

Ich hätte schon noch Interesse an einer Korrektur, falls sich jemand die Zeit nimmt würde es mich sehr freuen.

Tanti saluti
AllegroB1

19, Feb, 2019 13:35 10 AllegroB1 ist offline Email an AllegroB1 senden Beiträge von AllegroB1 suchen Nehmen Sie AllegroB1 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Italienisch Forum » Italienisch Lernen » An AllegroB1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Italienisch online lernen
Impressum | Datenschutzerklärung