Kostenlos Italienisch lernen

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Italienisch Forum » Italienisch Lernen » Übersetzung Satz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laraisabell22 laraisabell22 ist weiblich

Text Übersetzung Satz für Tattoo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo!

Ich bräuchte einmal dringend eure Hilfe smile und zwar bräuchte ich die Übersetzung auf italienisch von folgendem Satz:

,,Mode ist vergänglich, Stil niemals"

Ich habe den Satz bereits schon mehrere Male gegoogelt und bin auf folgende Übersetzung gestoßen:

,,Moda é fugace, stile mai."

Könnte man das so übersetzen?

Ich danke euch schon mal ganz doll!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von laraisabell22 am 31, Aug, 2014 19:08 19.

31, Aug, 2014 19:06 56 laraisabell22 ist offline Email an laraisabell22 senden Beiträge von laraisabell22 suchen Nehmen Sie laraisabell22 in Ihre Freundesliste auf
Donata Casiraghi Donata Casiraghi ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Si può tradurre letteralmente con

"La moda passa, lo stile non passa mai"
oppure
"La moda passa, lo stile resta"

12, Jul, 2015 22:07 08 Donata Casiraghi ist offline Email an Donata Casiraghi senden Beiträge von Donata Casiraghi suchen Nehmen Sie Donata Casiraghi in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ciao Donata,
Benvenuta!
Cordiali saluti, Barbara

12, Jul, 2015 23:05 14 Barbara ist offline Email an Barbara senden Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Italienisch Forum » Italienisch Lernen » Übersetzung Satz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

(Werbung) (Werbung)

Italian-Vocabulary.net   Italienisch-Online.net   Italian-Grammar.net  

Italienisch online lernen
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.