Kostenlos Italienisch lernen

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Italienisch Forum » Italienisch Lernen » Kleine Übersetzung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaschis kaschis ist männlich

Kleine Übersetzung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen .... ich suche eine Übersetzung für:

Liebe Grüße

und

Viele Grüße

Das ganze soll nicht in einem Brief stehen, sondern auf einer Tüte als Give Away / Geschenk.

Wie würde ein Italiener das ausdrücken?

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen :-)

LG aus HH, Karsten

05, Sep, 2018 08:46 49 kaschis ist offline Email an kaschis senden Beiträge von kaschis suchen Nehmen Sie kaschis in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ciao Karsten

tanti saluti = viele Grüße
cari saluti = liebe Grüße
tanti cari saluti = viele liebe Grüße

Cordiali saluti, Barbara

12, Sep, 2018 10:58 47 Barbara ist offline Email an Barbara senden Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ciao Karsten
Du hast geschrieben:
„Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen :-)“
……….
Cordiali saluti, Barbara
p.s. Ich würde auf eine „Tüte als Give Away / Geschenk“ nie schreiben „viele Grüße“ oder „liebe Grüße“. Ich würde schreiben „Schön, daß du da warst“ oder irgend sowas. Aber um das zu übersetzen, bin ich jetzt zu müde.

18, Sep, 2018 22:24 11 Barbara ist offline Email an Barbara senden Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Italienisch Forum » Italienisch Lernen » Kleine Übersetzung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

(Werbung) (Werbung)

Italian-Vocabulary.net   Italienisch-Online.net   Italian-Grammar.net  

Italienisch online lernen
Impressum | Datenschutzerklärung