Kostenlos Italienisch lernen

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Italienisch Forum » Italienisch Lernen » Übersetzung Spruch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leaisa2201 Leaisa2201 ist männlich

Übersetzung Spruch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo :-)

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen einen Spruch richtig (sinngemäß) zu übersetzen.? Mein Mann ist zwar Italiener, ist aber hier geboren und weiß es nicht so genau... Auch meine Schwiegermutter ist sich nicht 100 % sicher! Daher hoffe ich, hier eine passende Antwort zu finden...

Es geht um den lateinischen Spruch 'Veni Vidi Amavi' was ja 'Ich kam Ich sah Ich liebte' bedeutet. Ich wollte den Spruch abgewandelt haben 'SIE kam Ich sah Ich liebte' , das Ganze auf italienisch... Im Latein wird ja auf die Artikel verzichtet, geht das im Italienischen auch? Es sollte so kurz wie möglich, aber natürlich von der Bedeutung richtig sein.

Ich würde mich über ein paar antworten sehr freuen!

Liebe Grüße und Danke.

10, Apr, 2018 21:18 48 Leaisa2201 ist offline Email an Leaisa2201 senden Beiträge von Leaisa2201 suchen Nehmen Sie Leaisa2201 in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leaisa
Auch im Italienischen wird auf den Artikel verzichtet.
Meine Übersetzung :
venne, vidi, amavo
Cordiali saluti, Barbara

13, Apr, 2018 22:03 56 Barbara ist offline Email an Barbara senden Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Italienisch Forum » Italienisch Lernen » Übersetzung Spruch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

(Werbung) (Werbung)

Italian-Vocabulary.net   Italienisch-Online.net   Italian-Grammar.net  

Italienisch online lernen
Impressum | Datenschutzerklärung