Kostenlos Italienisch lernen

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Italienisch Forum » Italienisch Lernen » Konversationskurs » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fiorina fiorina ist weiblich

Konversationskurs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Besucht hier jemand einen Konversationskurs?

Wenn ja, würde ich gerne mal wissen wie da der Unterricht verläuft.

Welches Niveau hattet ihr abgeschlossen, als der Kurs begann?

Lernt ihr auch noch Grammatik?

Habt ihr noch zusätzlich ein Buch?

Wie findet ihr die Themen über die gesprochen wirs.

Sorry, für die vielen Fragen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fiorina am 01, Oct, 2012 13:01 33.

01, Oct, 2012 13:01 08 fiorina ist offline Email an fiorina senden Beiträge von fiorina suchen Nehmen Sie fiorina in Ihre Freundesliste auf
bontà bontà ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ciao fiorina,

es würde hier den Rahmen sprengen, wollte ich Dir meinen großen Erfahrensschatz mitteilen. Deshalb möchte ich Dir nur empfehlen:
Besuche entweder die letzte Stunde eines VHS-Kurses oder die Erste des Semesters und bitte um eine "lezione di prova". Ich sagte immer "schnuppern". Es wurde mir immer gewährt. So konnte ich alles in Erfahrung bringen einschließlich wie die Gruppenzusammensetzung war etc. Viel Erfolg!
Cari saluti bontà

04, Oct, 2012 18:44 36 bontà ist offline Email an bontà senden Beiträge von bontà suchen Nehmen Sie bontà in Ihre Freundesliste auf
madonna madonna ist weiblich

RE: Konversationskurs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fiorina
Besucht hier jemand einen Konversationskurs?

Wenn ja, würde ich gerne mal wissen wie da der Unterricht verläuft.

Welches Niveau hattet ihr abgeschlossen, als der Kurs begann?

Lernt ihr auch noch Grammatik?

Habt ihr noch zusätzlich ein Buch?

Wie findet ihr die Themen über die gesprochen wirs.

Sorry, für die vielen Fragen.

Buona sera- io partecipo a un corso di conversazione in Italiano alla scuola serale. Tutti gli altri membri sono dei vecchi che vanno in Italia ogni anno ma non fanno nessun progresso perché non studiano ne grammatica ne leggono mai un libro in lingua italiana. Ma vivo nella campagna, c`è solo questa possibilità di parlare l`Italiano... devo rassegnarmi con quella situazione.
Io ho la grammatica di pons, leggo regolarmente "Adesso" e "leggere l`Italia", ascolto ogni giorno "La prima pagina" di Rai sull`ipod ( graduito- i -tunes) ... Ciao- buon successo con il tuo studio! Madonna

04, Oct, 2012 19:09 33 madonna ist offline Email an madonna senden Homepage von madonna Beiträge von madonna suchen Nehmen Sie madonna in Ihre Freundesliste auf
Linda Linda ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ciao Fiorina, ich besuche einen Konversationskurs. Ich habe mich mit 2 Frauen, die ich aus anderen Kursen kannte, zusammengetan und wir haben uns eine Lehrerin gesucht. Wir finden die Themen nach den jeweiligen momentanen (persönlichen) Gegebenheiten - es geht uns einfach um das Gespräch. Aber wir wiederholen auch regelmäßig Grammatik (für die Auswahl ist unsere Lehrerin zuständig, denn sie merkt am besten, woran es "hapert") :-) LG Linda

04, Oct, 2012 19:38 17 Linda ist offline Email an Linda senden Beiträge von Linda suchen Nehmen Sie Linda in Ihre Freundesliste auf
gitta gitta ist weiblich

Buona sera Madonna,

Darf ich ein paar Kleinigkeiten aufzeigen:
für einen Kurs machen gibt es noch andere Ausdrücke wie: fare un corso, frequentare un corso . Das "io kannst du weglassen, weil die Endung des Verbs dies ausdrückt.
Frequento un corso in lingua italiana ....
Was meinst du mit tutti gli altri membri sono dei vecchi che vanno...
meinst du vielleicht Pensionisten ????
Tutti gli altri partecipanti (Teilnehmer) sono già pensionati che..

vivo in campagna e questo corso è la sola possibilità (besser : l'unica possibilità)di...

Cari saluti
Gitta

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von gitta am 05, Oct, 2012 13:59 11.

04, Oct, 2012 19:55 32 gitta ist offline Email an gitta senden Beiträge von gitta suchen Nehmen Sie gitta in Ihre Freundesliste auf
madonna madonna ist weiblich

Zitat:
Original von gitta
Buona sera Madonna,

Darf ich ein paar Kleinigkeiten aufzeigen:
für einen Kurs machen gibt es noch andere Ausdrücke wie: fare un corso, frequentare un corso . Das "io kannst du weglassen, weil die Endung des Verbs dies ausdrückt.
Frequento un corso in lingua italiana ....
Was meinst du mit tutti gli altri membri sono dei vecchi che vanno...
meinst du vielleicht Pensionisten ????
Tutti gli altri partecipanti (Teilnehmer) sono già pensionati che..

vivo in campagna e questo corso è la sola possibilità di...

Cari saluti
Gitta

Salve Gitta e grazie- sono davvero pernsionati! ciao ingeborg

05, Oct, 2012 06:57 05 madonna ist offline Email an madonna senden Homepage von madonna Beiträge von madonna suchen Nehmen Sie madonna in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Italienisch Forum » Italienisch Lernen » Konversationskurs » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

(Werbung) (Werbung)

Italian-Vocabulary.net   Italienisch-Online.net   Italian-Grammar.net  

Italienisch online lernen
Impressum | Datenschutzerklärung