Kostenlos Italienisch lernen

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Italienisch Forum » Italienisch Lernen » was für nette Italiener » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinus

was für nette Italiener Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich möchte einem italienischen Freund, den ich letzte Woche wiedergetroffen habe eine Nachricht schreiben. Wir kommunizieren normalweise auf Englisch. Ich habe auch drei seiner Freunde kennengerlernt, die ich sehr nett fand.

Wie kann man auf Italienisch so etwas sagen wie "was für nette Italiener".

Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Liebe Grüße

12, Mar, 2011 11:36 06 tinus ist offline Email an tinus senden Beiträge von tinus suchen Nehmen Sie tinus in Ihre Freundesliste auf
Linda Linda ist weiblich

:-) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vielleicht:
che tipini a modo - was für nette Kerle
che simpaticoni - was für tollen Kerle
che tipi in gamba - was für patente Kerle
saluti L.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Linda am 12, Mar, 2011 16:50 51.

12, Mar, 2011 16:49 16 Linda ist offline Email an Linda senden Beiträge von Linda suchen Nehmen Sie Linda in Ihre Freundesliste auf
gitta gitta ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ciao,
vielleicht:
quanto sono gentili questi italiani .

Tanti saluti
gitta

12, Mar, 2011 17:38 59 gitta ist offline Email an gitta senden Beiträge von gitta suchen Nehmen Sie gitta in Ihre Freundesliste auf
tinus

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dankeschön

12, Mar, 2011 20:06 25 tinus ist offline Email an tinus senden Beiträge von tinus suchen Nehmen Sie tinus in Ihre Freundesliste auf
giovanni pisa giovanni pisa ist männlich

Quanto so' gentili 'sti "gualioni"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von giovanni pisa am 23, Dec, 2011 23:59 14.

23, Dec, 2011 23:58 28 giovanni pisa ist offline Email an giovanni pisa senden Beiträge von giovanni pisa suchen Nehmen Sie giovanni pisa in Ihre Freundesliste auf
giovanni pisa giovanni pisa ist männlich

Non ho mai visto gente di una gentilezza del genere!

24, Dec, 2011 00:16 14 giovanni pisa ist offline Email an giovanni pisa senden Beiträge von giovanni pisa suchen Nehmen Sie giovanni pisa in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Italienisch Forum » Italienisch Lernen » was für nette Italiener » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

(Werbung) (Werbung)

Italian-Vocabulary.net   Italienisch-Online.net   Italian-Grammar.net  

Italienisch online lernen
Impressum | Datenschutzerklärung