Kostenlos Italienisch lernen

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Italienisch Forum » Tutto in italiano ! » Such Italiener zum Italienisch Sprechen auf Skype » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredigie Fredigie ist weiblich

Suche Italiener/in zum Italienisch Sprechen auf Skype Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin die Fredi und bin 17 Jahre alt. Ich würde mich gern in Italienisch verbessern und brauche dsw etwas Hilfe. Ich kann im Gegenzug ja Deutsch Nachhilfe anbieten smile Bitte melden, wer Interesse hat. E-mail: fredigiessler@gmail.com
Cari saluti
Fredi smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fredigie am 04, Nov, 2015 10:43 16.

04, Nov, 2015 10:42 21 Fredigie ist offline Email an Fredigie senden Beiträge von Fredigie suchen Nehmen Sie Fredigie in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Italienisch Forum » Tutto in italiano ! » Such Italiener zum Italienisch Sprechen auf Skype » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

(Werbung) (Werbung)

Italian-Vocabulary.net   Italienisch-Online.net   Italian-Grammar.net  

Italienisch online lernen
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.