Kostenlos Italienisch lernen

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

Italienisch Forum » Italienisch Lernen » Espresso Einstufungstest Schlüssel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pisello

smile Espresso Einstufungstest Schlüssel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Buonasera ,
Ich suche den Schlüssel des Einstufungstests vom Espresso Lehrbuch- den Test habe ich online gefunden und bearbeitet, leider kann man die Auswertung nur als " Lehrer" herunterladen - vielleicht hat ihn ja jemand als PDFs oder kann sich bei Hueber einloggen
Vielen Dank schonmal

18, Oct, 2015 16:10 15 Pisello ist offline Email an Pisello senden Beiträge von Pisello suchen Nehmen Sie Pisello in Ihre Freundesliste auf
parlarechiaro parlarechiaro ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pisello,

Deine Anfrage finde ich ein wenig verwunderlich.
Erstens habe ich noch nicht festgestellt, dass Sprachlehrer dieses Forum nutzen,
und zweitens – noch viel wichtiger – wenn ja, dürften sie Dir die Lösungen hier gar nicht zur Verfügung stellen.
Es gibt mehrere andere online-Einstufungstests, die jedem Nutzer die Lösungen anzeigen. Da musst Du nur ein wenig suchen.

Oder muss es unbedingt „Espresso“ sein?

19, Oct, 2015 18:52 16 parlarechiaro ist offline Email an parlarechiaro senden Beiträge von parlarechiaro suchen Nehmen Sie parlarechiaro in Ihre Freundesliste auf
bontà bontà ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pisello,
Einstufungstest zum Ausdrucken mit einer Korrekturschablone am Ende dürfte Dir vielleicht helfen:
bz.nuernberg.de 10.5325

Tanti saluti bontà

26, Oct, 2015 18:39 33 bontà ist offline Email an bontà senden Beiträge von bontà suchen Nehmen Sie bontà in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Italienisch Forum » Italienisch Lernen » Espresso Einstufungstest Schlüssel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

(Werbung) (Werbung)

Italian-Vocabulary.net   Italienisch-Online.net   Italian-Grammar.net  

Italienisch online lernen
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.